DAS UMSPANNWERK


Natürlich vermutet man unter diesem Namen etwas anderes, eher einen Handwerksbetrieb in der Elektrobranche als einen Betrieb rund um die Folientechnik. Aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist es natürlich nicht.



Gegründet habe ich, Robert Bergmann, mein kleines Unternehmen im Jahr 2019. Aufgewachsen in einer reinen Elektrikerfamilie, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch ich mein Unternehmer-Gen entdeckte. Aber entgegen aller Erwartungen, natürlich nicht als Elektroinstallateur. Zumindest der Name meines Unternehmens, sollte hier die Familientradition weiterführen.


Den Grundstein zur Fahrzeugfolierung legte meine Ausbildung im Bereich visuelles Marketing/Werbetechnik. Da handwerkliches Geschick und ein kreativer Kopf natürlich noch nicht ausreichen ein Unternehmen erfolgreich zu führen, sammelte ich außerdem sieben Jahre lang meine Erfahrungen im Vertriebsaußendienst.


Meine tägliche Motivation liegt nicht allein darin meinen Kunden absolut perfekte Arbeit bis ins Detail zu liefern, sondern auch der Sache, die mir am meisten Spaß bereitet hat in meiner beruflichen Entwicklung. Dem Umgang mit meinen Kunden. Eine stets offene, ehrliche und lösungsorientierte Beratung ist es, die meinen Kunden vom ersten Gespräch an eine gute Atmosphäre bieten soll.


Damit ich für Sie meine Hände ins Feuer legen kann, ist es natürlich selbstverständlich, dass nur Produkte von namhaften Herstellern zum Einsatz kommen. Denn nur mit den richtigen Partnern an meiner Seite ist es möglich Ihnen die Qualität und Sorgfalt zu bieten die Sie auch verdient haben.


Robert Beyer

PARTNER